Mood: pretty good <3
Music: Justin Timberlake - My Love
& Pussycat Dolls - Sway (I Love his & their dancemoves xD)
Eating/Drinkink: Vittel & Brötschn'



Soorryyy >.< ..hab schon ziemlich lange kein Eintrag mehr geschriebn… aber Schule war halt im mom wichtiger^^

.mmmhm.. was gibt’s zu erzähln? War vor 2 Wochen oder so was mit Alessa, Michelè, Kathrin, Dani & Sabine im FUN unds war echt lustig.. *aufn Podesten rumgetanzt sind* xD
…mussten ja eigentlich um 24.00 Uhr raus.. aber sind dann einfach en paar Stunden länger geblieben… & die Türsteher haben nich mal was gesagt..obwohl die ja an unseren Ausweißen gesehn haben das wir erst 16 sind … llaaaalaaa…
letztes Wochendende war ich dann in Grenzach bei Sabine.. war echt so der hammer.. obwohls echt kalt war simma eis essen gegangen.. dazwischen francesco gesehn & en Freipinkler xD der und dann sogar noch währendessen gegrüßt hat, nachdem wir ihn ausgelacht haben *lol* …danach hab ich dann grad bei bine geschlafen.. und haben bestimmt 2-3 mal des „Mumins-Lied“ gehört.. Sabine hat getanzt & ich lag lachend im Bett…. Sooo geil :D

öhm öhm^^ dazwischen Schule gebabt xD und man muss sagen.. ich mag meine klasse xD..oder wie der michel sagt „hdgdl“ *rofl* ..is echt toll mit den ganzen 24 Jungs und der Carina^^ hab ja auch n paar beschützer.. und den Arthur, der mir immer mon cherie mitbringt und den Fernando .. mit dem ich ja inoffiziell schon länger versprochen war und seit heute auch zusammn bin.. aber erst in 2 wochen halten wir händchen *muhihii* xD
äähhmm.. und dann gibt’s ja noch den cedric, den manuel, alex & den kreshnik (ka wie man den wirklich schreibt -.-) mit denen ich mich u.a. auch noch gut versteh

ahjaa.. und gestern warn wir alle noch in Freiburg.. -> Science Days^^
war so geil mitm Fernando :D ..“Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch“ *roofl*

..jajjaa.. hat ja mit denen heute auch sport^^ und was hab ich mal wieder bekommn? Am Freitag den 13.? Den behinderten Basketball an die Backe -.- aber hab jede Menge Gute-Besserungs-Küsschen-& Streicheleinheiten bekommen *muhihii*
und inna Pause auch noch n Gruppenkuscheln & eins mitm Fernando alleine xD
& als ich in Fertigungstechnik (mal) was gesagt hab.. unds sogar richtig war, habn alle geklatscht ^_^

mmhmm.. der Arthur hat morgn geburtstag.. soll zwar kommen & am Sonntag ans Fußballspiel auch.. aber ich weiss nich wie ich hin kommn soll.. und morgen geht der Fernando mit den ganzen^^ ins FUN.. soll dahin auch kommn^^ aber hab da des gleiche Problem.. muss ihn mal fragen ob er mich fährt (:

hab ja heut auf der heimfahrt erfahrn wie des so is mit denen allen was zu machen, bin mit Michel, Arthur, Kreshnik, Fernando & m Strütt nach hause gefahren.. und allein schon des hinlaufen zum Bahnhof war lustig.. musst nich mal meine Tasche tragen & was zu trinken hab ich auch immer bekommen.. hat ja den arthur xD
..habn einfach bei irgendwelchen Türn geklingelt, gesungen usw… und im Zug wars noch extremer^^.. „der jürgäään hat heute geburtstag…“ und dann haben sie angefangen für den jürgen, der noch nichmal Geburtstag hatte, zu singen .. und als ich dann aussteigen mussten haben sie auch für mich auch n Lied gesungen :P

___tüdltühüühüüü___ Themawechsel…muss gleich noch Silly anrufen.. wegen morgen Mittag fragen.. weil eigentlich wollt ich ja morgen des FC Grenzach Spiel anschaun.. glaub des is um 2 oder so..aber weißes nich so genau.. >.<

soouu.. des wars mal wieder.. denk mal das ich in en paar tagen wieder hier reinschreib


× [ Hugs and Kisses <3² ] ×
Clarissa <3 am 13.10.06 18:58


Veränderungen >.<




Bonjour xD

..jajaja... Ferien sind vorbei & alles.. alles is anders >.<

aber bevor ich hier vonna schule erzähl muss ich ersrmal was zum wochenende sagn (:

Freitag Nacht sind Dani und ich ja zu Sabine gefahren.. also in Negerdorf xD .. um in ihren b-day reinzufeiern.. unds war echt soo lustig <3 ..abeeheer.. eigentlich wollt ich bine ja genau um 12 so rosen schenken.. aber *nahaain* due hat sie schon vorher gesehn -.- ..bzw in meine tasche reingeschaut^^.. mensch mensch... äähhm.. irgendwann is dani dann gegangen & sabine und ich habn uns mit ganz vielen decken, musik & ner kerze aufn steg gelegt & wir hatten echt so angst.. ganz allein bis morgens um 4 da draußen zu liegen und überall raschelts & irgdnwelche Fisch & kagg enten sind vorbeigekommn (=
..glaub des lag auch vorallem daran, dass wir die ganzen Tage davor irgendwelche horrorfilme angeschaut habn n___n

najaa^^ am samstag vormittag bin ich dann noch mit hannylain nach lörrach gefahrn... noch den rest für bines b-day kaufn.. danach zu ihr.. ganzen 20 geschenke eingepackt.. bin dann nach hause & gegen 8 simma zusammen an bienchens b-day (teil 2 xD) gefahrn.. warn noch voll viele andere da.. erstmal alle geschenke ausgepackt.. & bei fast allen geschenken vonna hanny und mir, hat sie eigentlich gedacht dasses irgndwas perverses is *lol*
dann hamwa noch gegrillt & jedemenge anders zeug gemacht +rofl+ ..sag ich hier jetzt aber nich *hahaa*

...irgdnwann morgens hamn silly, ich & zwei andere uns innen wohnwagen schlafen gelegt.. zumindest haben wir versucht zu schlafen xD ..aber dank der Kälte und sowas^^ gings nich wirklich >.<

..joaa.. mehr gibts übers we nich zu sagen..

mmmhm...heute is montag^^ & mein erster schultag xD
__ baii baii grenzach-wyhlen __
..irgdnwie.. wenn ich so nachdenke isses schon komisch.. NIE MEHR mit meiner alten klasse zusammen in einem klassenzimmer zu hocken -.- und so gut wie alle wohnen jetzt sooo morz weit weg, das ich sie höchstens mal am wochenden seh n__n
..aber gottseidank is meine schule nich mal so schlimm.. sind zwar insgesamt nur 2 mädchen bei uns inna klasse.. aber die jungs sind auch nich schlecht *rolf*
..haben soo tolle fächer xD so zeugs wie marketing <3 & technisches zeichnen^^ .. aber hab immer morz lang schule... beginnt zwar immer erst um 8.10 (und hab auch 3 große pause.. von denen eine sogar 40 minuten geht) aber dann immer bis um 3 oder 4 ..ka ob ich des wirklich so lang durchhalte.. aber was sein muss muss sein
& dann muss ich ja auch noch jeden tag mitm zug nach hause fahrn... aber hab ja manchmal auch n tobi zu verfügung der mich mit seinem auto nach hause fahrn kann.. wenn wir halt gleichzeitig schule aushabn ... & schatziilain <3 <3 is ja jetzt doch auch auf der gleichen schule wie ich angenommen worden.. und bin echt froh drüber (:

jahp.. is alles noch n bissl größer als unsere schule.. und wir habn auch keinen getrennten sport mehr xD ..und ne cafeterria hats da auch n_n

..äähhhm^^ gleich geh ich noch mit linda nach rhf.. schulzeug kaufn.. sobald die mal da is

..und ja.. ich hab neues lay (:

..ohuhh man.. how scared skat we are

& baii
misshoney am 18.9.06 15:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Song

You wanna get in my world, get lost in it? Boy I’m tired of running, let´s walk for a minute

.Main.


Kopfkino Über.. Süchtig? Vergangenheit

.She.


Fakten In Kürze Steckbrief Klangwelt <3 & Hate Checkbox

.Bilder.


Klick^^

Links


Linda HP-Hilfe Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de