Veränderungen >.<




Bonjour xD

..jajaja... Ferien sind vorbei & alles.. alles is anders >.<

aber bevor ich hier vonna schule erzähl muss ich ersrmal was zum wochenende sagn (:

Freitag Nacht sind Dani und ich ja zu Sabine gefahren.. also in Negerdorf xD .. um in ihren b-day reinzufeiern.. unds war echt soo lustig <3 ..abeeheer.. eigentlich wollt ich bine ja genau um 12 so rosen schenken.. aber *nahaain* due hat sie schon vorher gesehn -.- ..bzw in meine tasche reingeschaut^^.. mensch mensch... äähhm.. irgendwann is dani dann gegangen & sabine und ich habn uns mit ganz vielen decken, musik & ner kerze aufn steg gelegt & wir hatten echt so angst.. ganz allein bis morgens um 4 da draußen zu liegen und überall raschelts & irgdnwelche Fisch & kagg enten sind vorbeigekommn (=
..glaub des lag auch vorallem daran, dass wir die ganzen Tage davor irgendwelche horrorfilme angeschaut habn n___n

najaa^^ am samstag vormittag bin ich dann noch mit hannylain nach lörrach gefahrn... noch den rest für bines b-day kaufn.. danach zu ihr.. ganzen 20 geschenke eingepackt.. bin dann nach hause & gegen 8 simma zusammen an bienchens b-day (teil 2 xD) gefahrn.. warn noch voll viele andere da.. erstmal alle geschenke ausgepackt.. & bei fast allen geschenken vonna hanny und mir, hat sie eigentlich gedacht dasses irgndwas perverses is *lol*
dann hamwa noch gegrillt & jedemenge anders zeug gemacht +rofl+ ..sag ich hier jetzt aber nich *hahaa*

...irgdnwann morgens hamn silly, ich & zwei andere uns innen wohnwagen schlafen gelegt.. zumindest haben wir versucht zu schlafen xD ..aber dank der Kälte und sowas^^ gings nich wirklich >.<

..joaa.. mehr gibts übers we nich zu sagen..

mmmhm...heute is montag^^ & mein erster schultag xD
__ baii baii grenzach-wyhlen __
..irgdnwie.. wenn ich so nachdenke isses schon komisch.. NIE MEHR mit meiner alten klasse zusammen in einem klassenzimmer zu hocken -.- und so gut wie alle wohnen jetzt sooo morz weit weg, das ich sie höchstens mal am wochenden seh n__n
..aber gottseidank is meine schule nich mal so schlimm.. sind zwar insgesamt nur 2 mädchen bei uns inna klasse.. aber die jungs sind auch nich schlecht *rolf*
..haben soo tolle fächer xD so zeugs wie marketing <3 & technisches zeichnen^^ .. aber hab immer morz lang schule... beginnt zwar immer erst um 8.10 (und hab auch 3 große pause.. von denen eine sogar 40 minuten geht) aber dann immer bis um 3 oder 4 ..ka ob ich des wirklich so lang durchhalte.. aber was sein muss muss sein
& dann muss ich ja auch noch jeden tag mitm zug nach hause fahrn... aber hab ja manchmal auch n tobi zu verfügung der mich mit seinem auto nach hause fahrn kann.. wenn wir halt gleichzeitig schule aushabn ... & schatziilain <3 <3 is ja jetzt doch auch auf der gleichen schule wie ich angenommen worden.. und bin echt froh drüber (:

jahp.. is alles noch n bissl größer als unsere schule.. und wir habn auch keinen getrennten sport mehr xD ..und ne cafeterria hats da auch n_n

..äähhhm^^ gleich geh ich noch mit linda nach rhf.. schulzeug kaufn.. sobald die mal da is

..und ja.. ich hab neues lay (:

..ohuhh man.. how scared skat we are

& baii
18.9.06 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Song

You wanna get in my world, get lost in it? Boy I’m tired of running, let´s walk for a minute

.Main.


Kopfkino Über.. Süchtig? Vergangenheit

.She.


Fakten In Kürze Steckbrief Klangwelt <3 & Hate Checkbox

.Bilder.


Klick^^

Links


Linda HP-Hilfe Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de