___Verdammt wo sind wir?

Mood: oK
Music: P.Diddy & Nicole – come to me , Jack Johnson – Breakdown
Drinkin/Eatin: Nasi Goreng xD




Haii <3

Also.. wo fang ich am besten an… hab ja beim letzten Eintrag vor gehabt, irgdnwie ins fun zu kommn.. und *yehaaaw* wer hätte das gedacht.. ich war sogar da xD
War en paar stunden davor bei Sabine in Grenzach.. wollten uns eigentlich fertig machen.. aber dank dem ganzen Essen und der DVD hat sich des alles n bissl verzögert.. und wir hattn noch 1 ½ stunden… und wir wurdn nish fertig >.< ..und alles nur wegen meinen & ihren haaren.. ich wollte aus meinen glatten, lockige haben.. und Binschn aus ihren lockigen, glatte^^ ….sind dann grad noch so mit unseren haaren fertig gewesen.. mussten uns anziehn..und dann simma zum bus gerannt..hab dort auf ner band Sabine geschminkt xD ..aufeinmal kamn so kinder und haben ihren Daddy gefragt, was die mädchen da machen *rofl* ..Grenzacher halt :P
sind dann mitm bus nach basel gefahren (aufm bahnhof dann noch n robby getroffn^^) und von da aus dann weiter mitm zug nach steinen.. als wir dort warn, hattn wir nur noch n kleines Problem.. wir wussten den weg nisch o.O
aber haben dann gottseidank so ne Frau getroffen, die da arbeitet..und mit der simma mitgelaufen^^
und so ne halbe stunde später warn wir dahaa… unds war echt so kagge am anfang…. Warn nur so n paar leute da.. kagg musik is gelaufen.. und Fernando, Arthur, Michel und so weiter warn auch nich da… mich hat des sooo aufgeregt.. dachte echt das des nix mehr wird… doch nach ner Zeit wurds voll.. und die Jungs kamn auch <3 ..wurd immer toller und toller xD *rofl* .:. mit sabine aufn podesten getanzt hab^^ .:. und jahaaa o.O von uns wurd n foto gemacht :P ..eigentlich sollten ja nur Sabine, Arthur und ich drauf.. aber irgdnwelche komischen Spasti-Typn haben sich dazu gestellt >.<
..sind noch sooo *äähhhm*…“andere sachn“ passiert xD ..aber glaub nich das ich des hier erwähnen soll (: ..aufjedenfall wars echt toll :D *lol*
soo um 2 uhr morgens oder so was.. simma dann raus… arthur hat uns n taxi besorgt x) ..er hat ja eigentlich gemeint, wir solln nich bezahlen..sondern einfach abhaun.. aber hamwa dann doch nisch gemacht^^
mmhmm.. Sabinschn <3 hat danach bei mir geschlafen… und is dann irgdnwann morgens gegangen… Mittags war ich bei Carina wegem Referat und Abends dann noch mal bei Schatzilaain ♥ gewesen.. DVD angeschaut..rumgelegen und uns mitn kagg kleiderbügeln gehaun xD ..sonntags nich viel gemacht… telefoniert und so was…
am Montag bin ich dann mit Sabine, Jan, maaaam und Philipp innen IKEA xD ..und war soo lustig.. bei den Lifttüren „1, 2 oder 3“ gespielt (: ….eingekauft, gegessen und wieder gegangen… und uns in diesm kagg parkhaus noch fast verirrt >.< …die anderen sin schon mal vorgegangen und Sabine und ich wollten ja dann eigentlich nachkommen.. abers auto nisch gefunden.. „Verdammt wo sind wir“ ..“Eeehy kagge, ich glaub wir sind LOST“ *roofl*
___marc aufa Abi-Abschlussfahrt immitiert xD

Dienstag dann mit Silly in Freiburg gewesen…shoppn ♥ ..2 pullis, ne röhrenjeans gekauft, n top usw..
wolten ja eigentlich noch weg.. irgendwo Halloween feiern.. aber wir hattn einfach keine lust mehr..warn zu kaputt.. und sind dann nach gilmore girls & deperate housewifes ins Bett^^

mmhmm.. sonst is eigentlich nich mehr viel .. zu mindest was erwähnenswert wäre, passiert…
Wochenende eigentlich auch nich mehr viel gemacht.. hattn besuch & hab dann eigentlich nur noch gelernt^^

Und heute war wieder Schule… aber dafür dasses der erste Tag nach den Ferien war.. und auch noch Montag^^ wars toll.. aber glaub, des ich das alles Schatzüülain zu verdanken hab <3 ..wurd die ganze zeit von ihm rumgetragn, umarmt und angetanzt xD ..und dann hat er ja auch noch mein Leben gerettet *rofl* und mich dabei eigentlich noch mehr vors auto gehaun o.O
Äähhhm.. und 2 tests/arbeiten zurückbekommn.. 1,1 & ne 2 (: ..und morgen muss ich meinen Powerpoint-Vortrag fertig machen… muss aber nur noch son bissl animieren .. und danach noch mit Carina unser Science-Days-Referat überarbeiten….

..ich glaub ich hab mein Mitteilungsbedürfnis für heute gestillt…

au revoir
6.11.06 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Song

You wanna get in my world, get lost in it? Boy I’m tired of running, let´s walk for a minute

.Main.


Kopfkino Über.. Süchtig? Vergangenheit

.She.


Fakten In Kürze Steckbrief Klangwelt <3 & Hate Checkbox

.Bilder.


Klick^^

Links


Linda HP-Hilfe Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de