Veränderungen >.<




Bonjour xD

..jajaja... Ferien sind vorbei & alles.. alles is anders >.<

aber bevor ich hier vonna schule erzähl muss ich ersrmal was zum wochenende sagn (:

Freitag Nacht sind Dani und ich ja zu Sabine gefahren.. also in Negerdorf xD .. um in ihren b-day reinzufeiern.. unds war echt soo lustig <3 ..abeeheer.. eigentlich wollt ich bine ja genau um 12 so rosen schenken.. aber *nahaain* due hat sie schon vorher gesehn -.- ..bzw in meine tasche reingeschaut^^.. mensch mensch... äähhm.. irgendwann is dani dann gegangen & sabine und ich habn uns mit ganz vielen decken, musik & ner kerze aufn steg gelegt & wir hatten echt so angst.. ganz allein bis morgens um 4 da draußen zu liegen und überall raschelts & irgdnwelche Fisch & kagg enten sind vorbeigekommn (=
..glaub des lag auch vorallem daran, dass wir die ganzen Tage davor irgendwelche horrorfilme angeschaut habn n___n

najaa^^ am samstag vormittag bin ich dann noch mit hannylain nach lörrach gefahrn... noch den rest für bines b-day kaufn.. danach zu ihr.. ganzen 20 geschenke eingepackt.. bin dann nach hause & gegen 8 simma zusammen an bienchens b-day (teil 2 xD) gefahrn.. warn noch voll viele andere da.. erstmal alle geschenke ausgepackt.. & bei fast allen geschenken vonna hanny und mir, hat sie eigentlich gedacht dasses irgndwas perverses is *lol*
dann hamwa noch gegrillt & jedemenge anders zeug gemacht +rofl+ ..sag ich hier jetzt aber nich *hahaa*

...irgdnwann morgens hamn silly, ich & zwei andere uns innen wohnwagen schlafen gelegt.. zumindest haben wir versucht zu schlafen xD ..aber dank der Kälte und sowas^^ gings nich wirklich >.<

..joaa.. mehr gibts übers we nich zu sagen..

mmmhm...heute is montag^^ & mein erster schultag xD
__ baii baii grenzach-wyhlen __
..irgdnwie.. wenn ich so nachdenke isses schon komisch.. NIE MEHR mit meiner alten klasse zusammen in einem klassenzimmer zu hocken -.- und so gut wie alle wohnen jetzt sooo morz weit weg, das ich sie höchstens mal am wochenden seh n__n
..aber gottseidank is meine schule nich mal so schlimm.. sind zwar insgesamt nur 2 mädchen bei uns inna klasse.. aber die jungs sind auch nich schlecht *rolf*
..haben soo tolle fächer xD so zeugs wie marketing <3 & technisches zeichnen^^ .. aber hab immer morz lang schule... beginnt zwar immer erst um 8.10 (und hab auch 3 große pause.. von denen eine sogar 40 minuten geht) aber dann immer bis um 3 oder 4 ..ka ob ich des wirklich so lang durchhalte.. aber was sein muss muss sein
& dann muss ich ja auch noch jeden tag mitm zug nach hause fahrn... aber hab ja manchmal auch n tobi zu verfügung der mich mit seinem auto nach hause fahrn kann.. wenn wir halt gleichzeitig schule aushabn ... & schatziilain <3 <3 is ja jetzt doch auch auf der gleichen schule wie ich angenommen worden.. und bin echt froh drüber (:

jahp.. is alles noch n bissl größer als unsere schule.. und wir habn auch keinen getrennten sport mehr xD ..und ne cafeterria hats da auch n_n

..äähhhm^^ gleich geh ich noch mit linda nach rhf.. schulzeug kaufn.. sobald die mal da is

..und ja.. ich hab neues lay (:

..ohuhh man.. how scared skat we are

& baii
18.9.06 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Song

You wanna get in my world, get lost in it? Boy I’m tired of running, let´s walk for a minute

.Main.


Kopfkino Über.. Süchtig? Vergangenheit

.She.


Fakten In Kürze Steckbrief Klangwelt <3 & Hate Checkbox

.Bilder.


Klick^^

Links


Linda HP-Hilfe Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de